Freitag, 12. Juni 2009

Geträumte Ziele

Mein Traum mit diesem Blog ist, dass ich meine Schnörkeleien hier der Welt vorstellen kann und wenn sich die eine oder der andere dafür interessiert auch welche davon „loswerde“.

Habe gerade wieder die Stricknadeln aufgenommen, weil ich zuhause noch zwei kleine Knäule hatte, die nicht sooo schön sind und doch vielleicht zusammen einen netten, schmalen Schal ergeben. Mal sehen.

Beim letzten Mal als ich zwei schon jahrelang herumliegende Knäul zu einem Schal verstrickt habe, um sie anschließend bei Ebay einzustellen – war mir das Ding zu schön dafür. Gut es handelte sich dann auch um die gerade wieder Modefarbe Lila. Das kann einem schon leicht gefallen.

Beim neuen Strickmuster werde ich 20/5 Stricken – damit nicht soviel Faden für´s „verstechen“ ´draufgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen