Dienstag, 23. Juni 2009

Schroffe Felsen 3


Nun denn, hier also der dritte der "schroffen Felsen" Reihe - was soll ich sagen - zu der Zeit war ich in den Niederlanden und hatte auch mal einen Tag der langweilig war. Da kommt man dann auf so Worspiele. Im Niederländischen sind "Moppen" Witze. Und "Open Dag" erklärt sich vermutlich den meisten Deutschen von selbst.

Zukünftig werde ich wohl mal ein Millimeterpapier mitscannen müssen, damit klar ist wie klein die Dinger sind. Und ich habe hier glaube ich auch künstlich "geweißt". Das werde ich zukünftig auch nur "verwischen". Dann ist klar, dass da noch was ist. Für den Fall das die Dinger demnächst die Besitzerin wechseln sollten.

Ansonten - wieder mein Hang zur: Linke-Seite-sieht-so-aus-wie-rechte-Seite. Nur das es nicht geklappt hat. Es handelst sich ja auch eher um ein Nebenher-Gemale und nicht um eine ernsthafte Skizze zu irgendwass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen