Mittwoch, 1. Juli 2009

Herrlich weich durchtrieben, die Sieben (you don´t know Jack!)


Well - what can I say - seven.

Kalligrafie mochte ich schon immer sehr gerne. Auch wenn ich bis jetzt noch nicht die Disziplin hatte, mir die verschiedenen Schriften beizubringen. Ich entwerfe einfach meine eigenen. Manchmal kommmen da ganz nette Sachen raus, wie z.B. diese Sieben. Auch wenn sie wieder in bester "Doodle"-Manier entstanden ist: nebenbei.

Wenn mich nicht alles täuchst, ist das gute Stück mit Füller entworfen worden. Vor drei Jahren habe ich mir tatsächlich die Mühe mit dem Kolbenfüller noch gemacht. Im Augenblick findet das nur noch für Briefe statt - meine Handschrift ist leserlicher, wenn ich mit Füller schreibe. Und wenn ich dann mal etwas schön schreibe, dann halten es manche Leute für unmöglich, dass ich den Text geschrieben habe ;-)

Well, auch plappernde Wasser können tief sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen