Sonntag, 5. Juli 2009

Kleidermarotte

So - und dieses Bild kommt so oder so ähnlich auch häufiger in meinen Unterlagen vor. Vemutlich ein typischer Mädchen/ junge Frau Traum: in Kleidern herumrennen, die in den eigenen Augen feenhaft erscheinen.

Dabei finde ich bei diesem Scan lustig, dass der Scanner die Linien nicht ausfiltern konnte, so wie ich das Bild sehe und das Bild selbst nur mit ein bisschen hin- und herschauen wirklich erkannt werden kann. Die Tücken der Technik.

L. meinte mal, dass in meinen Bildern mit Leuten häufig viel Dynamik steckt, allerding handelt es sich hier ja primär um einen Kleiderentwurf, da ist Aktion nicht das richtige Ding um die Einzelheiten zu zeigen. Muss mal nachsehen, ob ich die Skizzen zum Samurai irgendwo noch finde - da ist etwas mehr Bewegung drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen