Donnerstag, 2. Juli 2009

Stundenblume revisited

Für mich ist es immer wieder interessant zu sehen, wie über einen bestimmten Zeitraum ein bestimmtes Thema immer wiederkehrt. Vielleicht das man zukünftig bei mir von den einzelnen Müsterkes-Perioden spricht, mal sehen;-)

Hier also ein weiteres Doodle im "Stundenblumen"-Stil. Meiner Meinung weit hinter der originalen Stundenblume, weil hier schon die drei Striche drin sind und ich mir bereits von H. den "Strahlenkranz" abgekuckt hab.

Ich muss mir wirklich mehr angewöhnen, das Ding zumindest mit einer Jahreszahl zu versehen.

By the way - wenn irgendjemand mein grünes Buch mit gelben Seiten und meinen "Doodles" aus meiner Jugend wiederfindet, dass mir in London geklaut wurde - dann gibt es eine Belohnung! Hängt dann ein bisschen am Finder, ob es dann eher Geld, Feldenkraisunterricht oder ein Original sein sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen