Donnerstag, 16. Juli 2009

Welcher Buchstabe denn nu?!

Tja, das Ding hier wäre ein wahrer Teilnehmer für für die ANDERDSHERUM! Ausstellung. Ist´s jetzt ein X,N,S oder ein CNV oder ein W mit komischen Randschnörkeln, oder ein VN mit einem Endschnörkel? Ich kann´s echt nicht sagen.

Schon doof, wenn man selbst kaum noch weiß, wie rum das ganze muss ;-)

Wenn ich Pech habe, geht´s mir mit dem Blog hier wie mit dem Buch das ich in London gezwungenermaßen unbewusst an den Dieb abgeben musste - sobald es komplett fertig ist, crasht das ganze Ding.

Oder es läuft diesmal anders und ich merke, das meine Nische tatsächlich nicht nur eine Person tief ist. Mal sehen.

In der Zwischenzeit darf ich mich fragen, ob dieses Geschreibsel da oben eher als "Geschmeiß" doer als Schnoerkel wahrgenommen wird. Ich finde, es ist beides. Schnoerkels haben es in sich, dass sie sowohl Geschmeiß als auch Schnörkel sein dürfen. Oder es mal abwechselnd so oder so ausfällt.

Beispiel: das Logo von der Death-Metal-one-man-band das ich mal für ein paar der CD´s entwerfen durfte. Werd mal sehen ob der Herr was dagegen hat hier verlinkt zu werden, bzw. ob ich das Logo hier posten darf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen